pinaystar

  Startseite
  Archiv
  Who is Pinaystar?
  Me, Myself and I
  80 questions about me
  Youtube-Videoclips
  Friends
  ~°Philippinen/°~
  : "this is what happens when guys make girls
  °~Text Quotes/~°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   My Gossip Profile
   My friendster Profile
   Nicole´s BloG
   Theresa Kästel aKa Tina Turner
   Prestigious Band
   Meli´s Homepage
   Kira´s Homepage
   Friendster- asian community
   Gossip-Asian community



http://myblog.de/pinaystar

Gratis bloggen bei
myblog.de





I´m really sorry but it is in German ... ok?!?!


1.Wie ist dein Name?
Charlotte aKa Cha

2.Wie ist dein zweiter Name?
hmm habe keinen

3.Wie ist dein Nachname?
Secret !

4.Hast du Spitznamen?
Cha, Cha-Cha, Lot-Lot, Lotti, ....

5.Alter?
hmm mal überlegen xD

6.Geschlecht?
weiblich

7.Geburtstag?
07.10.1988

8.Sternzeichen?
Waage

9.Wo Wohnst du?
in einem kleinen Kaff

10.Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Pink

11.Was für eine Farbe haben deine Augen?
Braun

12.Wie groß bist du?
-ca. 1.67

13.Nimmst du Drogen?
nein

14.Rauchst du?
hatte mal aber habe aufgehört...

15.Sind deine Haare kurz oder lang?
Mittellang

16.Welche Haarfarbe?
Braun-schwarz

17.Was ist dein Lieblingstier?
Degu

18.Wie viele Telefone hast du zu Hause?
hmm 2

19.Siehst du aus wie eine berühmte Person?
weiß nicht^^

20.Was machst du meistens am Wochenende?
at home chillen oder mit friends treffen...

21.Schläfst du mit einem Kuscheltier?
-no, was denkst du von mir...

22.Schläfst du mit Licht an oder aus?
licht ist aus

23.Dein Lieblingsfilm?
hmm sind zu viele aber ich mag sehr viele philippinische Filme

24.Was ist das verrückteste was du je getan hast?
kein plan sind zu viele

25.Was ist dein Lieblingsgetränk?
mango shake oder cosmo

26.Was sagst du ganz oft?
scheiße, alde, alta, bitch, babuchka, etc..

27.Bist du lustig oder seltsam?
nya bin remix hehe

28.Dein peinlichstes Erlebnis?
to much and i don´t wanna tell ya

29.Betest du?
-no comment!!!

30.Linkshänder oder Rechtshänder?
-Rechtshänderin

31.Hast du schonmal versucht dich umzubringen?
-Nein

32.Wen hasst du richtig?
BItches und nya noch so ein paar andere

33.Hast du Geschwister?
yaaaa

34.Wie alt und wie heißen die?
frag sie selbst

35.Wonach bist du süchtig?
pinoys, chatten,...

36.Magst du Schmuck?
jaaaaa ist doch typisch für girls^^

37.Wärst du gerne kleiner?
nein , meine größe ist optimal

38.Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
nya es geht....xD

39.Welches ist dein liebstes Fach?
Englisch, French und DELF

40.Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?
Ja aber ein paar von denen gehen mir auf den senkel^^

41.Schläfst du viel?
nein nicht sooo viel

42.Kommst du mit deinen Eltern klar?
nya es geht sind etwas zu streng aber who cares^^

43.Hast du sie schonmal angelogen?
hmm kann sein weiß nicht hehe

44.Was willst du später beruflich machen?
steht in den sternen^^

45.Fluchst du viel?
yeah

46.Hast du schonmal ein UFO gesehen?
nein

47.Welche sind deine Lieblingsblumen?
Red roses

48.Welche Religion hast du?
Catholica ako

49.Welche farbe hat deine Zahnbürste?
pink

50.Was ist dein Lieblingszitat?
hmm habe zu viele hehe

51.Deine Lieblings-Cartoon-Figur?
hmmm weiß nicht

52.Hast du einen Job?
nein not yet

53.Lieblingsfrucht?
Mango ...

54.Trägst du jetzt grad Nagellack?
ya

55.Trägst du gerade Schmuck?
ya

56.Bist du müde?
nein

57.Hast du Narben,wenn ja wo?
ya am knie leider

58.Magst du Lollis?
ja klar hmm lecker

59.Wer bringt dich zum Lachen?
viele

60.Wer ist deine Lieblingslehrer/in?
hmmm frau scholten hehe die ist immer so funny^^

61.Hast du einen Führerschein?
nein aber bald yeah

62.Mit wie vielen Kissen schläfst du?
hmm 2 oder auch mal mehr oder auch gar keins

63.Hast du letzte Woche geweint?
nein nicht das ich wüsste

64.Wo bist du geboren?
germany in einem kaff

65.Sammelst du irgendwas?
ja so einiges, zum beispiel songtexte

66.Ist das teuer?
nein^^

67.Magst du den Geschmack von Alkohol?
nya es geht .. man soll es nur nicht übertreiben^^

68.Führst du Selbstgespräche?
nein aber viele denken das lol

69.Redest du im Schlaf?
nein aber ist mir schon mal passiert

70.Wo chattest du?
MSN, ICQ, yahoo, ...

71.In welcher Farbe würdest du deine Haare färben/tönen?
hmm blond...

72.Wie ist die Farbe deiner Socken?
weiß

73.Dein Lieblingsdeo?
geht dich doch nichts an

74.Wie sieht dein PC Hintergrund aus?
nichts besonderes

75.Hast du Anhänger an deiner Tasche?
nein

76.Wer sind deine Besten Online Freunde?
hehe sind so einige

77.Was sagst du zu Nazis?
No comment

78.Was ist deine Lieblingsstadt?
CEBU, ....

79.Was hörst du für Musik?
-Rap,Hip Hop,Pop,alles mögliche...

80.Gespräch beendet.............. XD



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung